Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 6 Kommentare

[Video] Samsung Galaxy Tab 7.0, 7.7 und 10.1 im Vergleich

Ein sehr interessantes Video, das die Seite galaxytab8910.com da veröffentlicht hat. Die fast komplette aktuelle Samsung Android-Tablet Flotte wird in 13 Minuten bewegten Bildern miteinander verglichen. Es handelt sich bei den Tablets im Video um das Galaxy Tab 7.0 Plus N, das Galaxy Tab 7.7 und das Galaxy Tab 10.1. Leider fehlt im Video noch das Galaxy Tab 8.9, denn dann wäre der Vergleich auch wirklich vollständig.

Link zum Video

Aber auch so bekommt man einen ganz guten Überblick über die aktuellen Android-Tablets von Samsung, selbst wenn zwischen dem 10.1 und dem 7.7 Tablet noch ein Formfaktor fehlt. Ich selbst besitze seit ein paar Tagen das Galaxy Tab 8.9 und denke Samsung macht so ziemlich alles richtig, was die verschiedensten Aspekte bezüglich der Tablets des Herstellers angeht. Super Akkulaufzeit, klasse Formfaktor, geringes Gewicht, gutes Display, nur TouchWiz bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber irgendwas is ja immer …

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Seit 16. Febr. 2012 SGT-P6800 XXLA4
    (frühester Termin Schweiz, 576.- chf )
    Vorher mit einem HTCflyer unterwegs, aber nicht lange ! Das 7.7 ist dermassen präzise und zuverlässig, das Display übertroffen, auch neben einem Retina !
    Die Benutzer-Führung, fast alles in deutsch und logisch, fast so gut wie ein iPAD 2, aber eben das viel offenere Betriebs-System. TouchWiz ruckelt tatsächlich etwas !
    Antutu: 6924 Quadrat: 3612 Akku: 5.5 std Laden: 2.5 std
    Eingaben mit Gummi-Stift, wünsch'mir aber einen Batterie unterstützten =präziser.
    Telefonieren mit Lautsprecher im Ständer, recht gut, die "Kuchenblechstellung" nur in Notfällen, wegen der 13.3 cm Fingerspreize, es gäbe ja noch Bluetooth- oder Kabel-Kopfhörer.


  • Ich habe das 7,7 schon seit einer Woche,ja es ruckelt schon etwas,ich lösche dann immer den casch speicher dann geht es aber das Display ist echt einfach geil.


  • ich würde eher behaupten dass das 7.0 plus von den dreien das leistungsfähigste darstellt.
    Das 7.7 ruckels schon sehr deutlich und schneidet auch bei den benchmarks wie browsermark und antutu schlechter ab als das 7.0 plus.
    Das 7.7 muss ja auch sehr viel mehr pixel berechnen als das 7.0 plus und das bei gleicher hardware.
    Das display des 7.7 ist wirklich ein wahre freude, das muss man echt gesehen haben.


  • Marcus Bader: Es heißt 'einzige'!!


  • habe mir für die couch das 10.1n geholt. als sgs2 besitzer das einzigste tab was in frage kam. super zufrieden. einzigste was nerft: keine verbindung zu samsung kies. aber das ist ja leider nix neues. hat jemand ne lösung dafür?


  • Also ich hätte ja zu gern das 7.7 :-)
    Bzgl. TouchWiz: Wer es halt nicht nutzen möchte, kann ja den Launcher zum Glück tauschen. Wichtig ist ja, dass die Hardware gut abgestimmt ist und der Formfaktor als auch der Komfort gegeben ist, oder? :D
    Ich bin ja mal auf das hoffentlich wirklich kommende 11.6 oder wie es hieß gespannt!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu