Verfasst von:

Android-Stammtisch Karlsruhe

Verfasst von: Sven Woltmann — 14.09.2010

Morgen, Mittwoch den 15.09.2010 findet um 19:00 der erste Android-Stammtisch in Karlsruhe in der Roten Taube statt.  Auf dem Treffen können sich alle, die sich für das Thema Android interessieren (nicht nur Entwickler), treffen, kennenlernen und austauschen.

Beim ersten Treffen wird es noch kein Programm geben.  Falls jemand etwas vortragen oder sein Projekt vorstellen oder etwas anderes loswerden möchte, kann er das spontan tun.  Wir treffen uns in der Roten Taube in der Kriegsstr. 276.

Es wäre schön, wenn alle, die kommen möchten, einen Kommentar hinterlassen, so dass ich ggf. einen großen Tisch reservieren kann.

 

Head of the IT team. Studied computer science.

50 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare