Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 11 mal geteilt 65 Kommentare

Exklusiv: Hier ist das erste Hochglanzbild des Nexus 5 (2015)

Der Moment ist endlich da und wir können Euch nun das endgültige Design der 2015er Ausgabe des LG Nexus präsentieren. Eine vertrauenswürdige Quelle hat AndroidPIT das Bild mit dem finalen Design des neuen Nexus 5 (2015) zugespielt und das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Auf welchen Speicher achtest Du mehr beim Smartphone-Kauf?

Wähle RAM oder Festspeicher.

VS
  • 4245
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    RAM
  • 3650
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Das uns zugespielte Bild bestätigt frühere Leaks, auf denen schon der kreisförmige Fingerabdrucksensor unterhalb des leicht erhöhten Kameraobjektivs zu sehen war. Links neben der Kameraoptik befinden sich ein Dual-LED-Blitz und das Laser-Autofokus-Modul. Das klingt zwar nach einer LG-G4-ähnlichen Kamera, aber wir hatten schon berichtet, dass die Kamera des Nexus 5 nicht mit der des G4 mithalten kann. Laut unseren Informationen wird das neue Nexus 5 zu einem Preis von unter 400 US-Dollar in den Handel kommen. 

AndroidPIT Nexus 5 2015 final
So sieht das finale Design des Nexus 5 (2015) aus.

Das Nexus 5 (2015) wird angeblich über ein 5,2-Zoll-Full-HD-Display, Snapdragon 808, 3 GB RAM, 2.700 mAh-Akku und über einen USB-Typ-C-Anschluss verfügen. Die offizielle Vorstellung des Nexus 5 (2015) fällt mit dem finalen Release von Android 6.0 Marshmallow und dem Huawei Nexus 6 zusammen. Als Termin gilt laut letzten Informationen der 29. September als gesetzt. Mit Sicherheit können wir aber davon ausgehen, dass Google beide Smartphones sowie Android 6.0 in San Francisco der Öffentlichkeit präsentieren wird. 

Hinweis: dies ist kein Pressebild. Wir haben das Bild leicht bearbeitet und den Hintergrund entfernt um unsere Quelle zu schützen.

11 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

65 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Würde ich mir nie Kaufen aber der Style ist schon Nett.Was nicht schön ist das so viele Foren das Nexus immer Platt machen.
    Laut den Medien gibt es sogar Firmen die das Beruflich machen :/


  • Fake eines Fakes eines Fakes?

    winfuture.de/news,88771.html


  • Wie kommt ihr auf die Überschrift? "Erstes Bild"? Nein, das erste Bild wurde vor einigen Tagen gemacht. Das hier bestätigt nur das erste Bild.
    S.E.O.-Klitsche!


  •   13

    Schon wieder so ein Klopper von Smartphone. Nicht Interessant!


    • Ich glaube wem alles über 4,5" schon zu groß ist, braucht (auch in Zukunft) nicht in einen Nexus-Artikel reinzuklicken. Da muss ich dich enttäuschen. An 5,2" gewöhnt man sich eigentlich. Da gibt es Smartphones, die die Bezeichnung "Klopper" eher verdienen.


  • Wir sehen hier einfach eines der neuen Standard-Smartphones.

    Wem die Specs nicht passen, braucht sich also nicht beschweren!


  • Wieso bindet man diesen Artikel nicht in den Nexus-Hauptartikel ein?


  • No logro entender porque razón algunas personas todo teléfono nuevo que fabrican lo comparan con un IPhone . Un móvil que sale una burrada de dinero viene con solo 1 GB de RAM y mas que un móvil para otros , es Status Social. Si tienes un IPhone tienes Glamour y categoría . ( Vaya ignorantes ) Los móviles de Google como Nexus y Motorrolla ( Ya vendida ) , son los primeros que actualizan y dan apoyo al mismo por un mínimo de 5 años y ahora las actualizaciones habrá por lo menos una al mes. Son buenos móviles y por sobre todo están garantizados por una empresa seria. Aquellos que no hayan tenido un Nexus , tendrían que comprarlo y luego hablar del mismo.


    • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est.


  • Mia 06.09.2015 Link zum Kommentar

    Ja das Design gefällt mir.
    Auch die weiße Farbe finde ich gut.
    Cool wäre auch einmal eine andere Farbe. (ich meine jetzt nicht schwarz)


  •   26

    Immer diese Theorien könnte, ist,vielleicht.... Wie wäre es einfach mal mit Fakten.

    Das ist ja wie in der schule hier "er hatt das gemacht, und hinterher stellt sich raus er war es doch nicht " ;-)


  • Das ist nicht der "Burner". Für 400 Euronen mag das gehen, aber nicht dolle. Da gibt es besseres. Der Smartphone-Boom verhungert so langsam an mangelnder Innovation.

    Zum Glück hat die Konkurrenz mit dem angebissenen Apfel auch nix Innovatives...


    • Wenn jedes neue smartphone eine innovation hätte, würden wir bald mit den dinger fleigen können. Irgendwann ist halt mal schluss mit innovation.


      • Aber ganz und gar nicht. Das Smartphone steht eigentlich noch ganz am Anfang. Wie sagte unlängst Herr Lobo? "Es steckt nicht in den Kinderschuhen, es steckt sogar noch in den Babyschuhen" Das sehe ich ganz genauso. Da sind noch so viele Möglichkeiten, man muss nur ein bißchen seine Fantasie bemühen. Technisch mögen wir im Moment mit der Hardware anstehen, aber auf Seiten der Software kann noch sehr sehr viel passieren. Noch ist das Smartphone noch nicht mal wirklich smart, sondern dumm und nur begrenzt nützlich. Da geht wirklich noch einiges.


      • Und genau das Versteht Androidpit nicht!!!!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!