Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
9 mal geteilt 9 Kommentare

LG V30 Präsentation im Livestream

Die IFA 2017 nimmt langsam Fahrt auf und in Sachen Smartphones wird mit dem LG V30 eines der interessantesten Geräte für die zweite Jahreshälfte erwartet. Der koreanische Hersteller hat in den letzten Tagen schon sehr viele kleine Features und Funktionen erläutert, aber noch haben wir kein Gesamtbild von dem Galaxy Note 8-Konkurrenten von LG. Die Puzzel-Stücke werden aber am 31. August 2017 per Livestream, den Ihr hier verfolgen könnt, endlich zusammengesetzt. 

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
11494 Teilnehmer

Wie ernst es LG mit dem V30 ist, kann man schon zwischen den Zeilen in den letzten Tagen erkennen. Vorbei sind die Experimentierphasen des V10 und V20 und LG wollte anscheinend ein eher konventionelles Smartphone erschaffen, das in Summe der Eigenschaften überzeugen soll, statt mit Spielereien wie dem zweiten Display an der Front. Die Kamera und die Audio-Eigenschaften z.B. sollen im Alltag den Nutzern einen großen Mehrwert bringen. Wie sich das LG insgesamt vorstellt, erfahren wir ab 9:00 Uhr am 31. August 2017, wenn LG das V30 im Livestream enthüllt. Für den schnellen Zugriff auf den Livestream solltet Ihr Euch diesen Artikel einfach merken und rechtzeitig einschalten. 

Selbstverständlich werden wir Euch schnellstmöglich am Präsentationstag auch mit einem ausführlichen Hands-on vom LG V30 versorgen. In der Zwischenzeit können wir über das neue Phablet von LG diskutieren. Ist das LG V30 eine echte Alternative zum Galaxy S8+ oder gar dem Galaxy Note 8? Schreibt uns Eure Meinungen zum LG V30 hier in die Kommentare.

9 mal geteilt

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Bei LG bin ich eher vorsichtig. Die Software ist meistens grottenschlecht und langsam nach vielen Apps und laufzeit. Die sollten lieber an der Software arbeiten und wie andere dickere Akkus einbauen. LG G6 sieht doch von den Rändern ähnlich aus, wieso jetzt das V30 mit ähnlichen Specs? Es unterscheidet sich ja nur am CPU und bisschen frisch verpackt, ob es OLED ist oder LCD ist ja mal erst überflüssig.

    Zu V30 da ist ja sogar dieses Onscreen von Samsung und das Hintergrundbild ähnlich vom S8. Naja der hit wird es nicht. Sehe keinen großen unterschied zu LG G6.


  • Tim vor 3 Wochen Link zum Kommentar

    .


  • Das V30 könnte das Gerät mit erneut bester Creators Hardware werden, siehe beim V20.

    Es hatte so tolle Kameras und klasse Mikrofone, damit haben große Seiten ganze Video Reviews über andere Handys gemacht!

    Auf einem Note oder Galaxy S wurden diese nicht gedreht 😝

    Freu mich auf die Vorstellung kann ja nur besser werden als das Note 8! 😏📱

    H G


  • Peter vor 3 Wochen Link zum Kommentar

    Das V30 wird deswegen eine Alternative sein weil es sich von einem Samsung fast nicht mehr unterscheidet bei der Hardware. Sind zwar alles nur Gerüchte, aber es wird wohl so gebaut werden wie das g6. Von daher schon ausgeschieden.


  • Falco vor 3 Wochen Link zum Kommentar

    Also für mich könnte es ne Alternative werden... vom Design Aspekt ist es dass auf jeden Fall... kommt auf die Hardware und Software an...


  • ali vor 3 Wochen Link zum Kommentar

    Samsung wäre für mich nie eine Alternative!! Schlechte Performance und einen Katastrophalen Fingerabdruckscanner. Ne danke!!! Da bevorzuge ich lieber jeden anderen Hersteller. Hatte schon einige Samsung Smartphones zuletzt das S7, aber ne bin von der Qualität überhaupt nicht angetan. Übrigens das v30 scheint ja insgesamt interessant zu sein auch wenn ich nicht glaube das es hier in Deutschland erhältlich sein wird

    H G


    • Warum sollten die es dann genau hier in Deutschland vorstellen ? Und sehr vertrauenswürdigen Quellen zu folgen wird es sehr wohl auch in Europa erscheinen...

      Meiner Meinung nach könnte dieses Handy mein persönliches/das Highlight 2017 werden...


    • Falco vor 3 Wochen Link zum Kommentar

      War hier nicht die Frage ob das LG V30 ne alternative ist? Und nich ein Smartphone von S... ?


    • Immer diese Samsung hater. Ich kann deiner Aussage leider nicht zustimmen. Samsung ist in Qualität seit S6 1A in Performance als auch in Qualiät. LG war genau das gegenteil in Performance. Qualität ja aber sonst nichts. Wertverlust ist auch sehr hoch. V30 sieht ja mal zu 90% ähnlich aus wie S8. Ich besitze das S7 Edge seit dem Veröffentlichungstag und bin seeeehr zufrieden. Dicke Kamera dicker Akku, dickes Display, Performance 1A was will man mehr ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!