Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 mal geteilt 26 Kommentare

Schluss mit iPhone: Pressebild des Huawei Ascend P7 aufgetaucht

Das Ascend P6 war eine der großen Überraschungen des letzten Jahres. Sein Design, das sich ziemlich mutig an dem der letzten iPhones orientiert hat, ließ einige Augenbrauen hochgehen (zum Test). Zudem war es zeitweise das dünnste Smartphone der Welt. Grund genug, auf den Nachfolger gespannt zu sein. Erste kleine Einblicke gibt es jetzt.

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 34808
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 29624
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
Huawei Ascend P7 surfaces
© Weibo

Insgesamt sind es vier Bilder, drei davon sind allerdings absolut nichtssagend, sodass wir sie uns gespart haben. Das Gerät scheint in ihnen in irgendeiner Art Hülle zu stecken, sodass man rein gar nichts sieht. Interessant ist einzig und allein das Bild, das wir hier zeigen, denn es scheint, sofern echt, eine offizielle Presseausgabe zu sein.  

Designtechnisch hat sich Huawei vom Apple-Look des letzten Jahres offenbar verabschiedet. Jedoch entsteht zumindest für mich auch der Eindruck, dass das Markante, Interessante des P6 weitestgehend verlorengegangen zu sein scheint. Man kann allerdings zaghaft davon ausgehen, dass das P7 wieder ein enorm schlankes Gerät sein wird. Anders hätten wir es auch nicht erwartet.

Unsere Neugierde ist geweckt. Endgültig enthüllt wird das P7 aller Wahrscheinlichkeit nach im Zuge des MWC in Barcelona. Das Warten hat also schon bald ein Ende.

Via: phoneArena Quelle: Nowhereelse

9 mal geteilt

26 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Finde ich nicht. Das P6 ist hübscher. Aber nur in schwarz. In weiß ist es nicht so mein Ding.

  • Die Rückseite sieht meiner Meinung nach dem Z1 sehr ähnlich, sieht aber im gesamten sehr schick aus.

  •   25

    Es fehlen Tasten und vermutlich auch Wechselakku und Kartenslot.

  • *home - nicht Homepage :-D

  • Bin ich der einzige, dem auffällt, das die Homepage, zurück und Menü taste fehlen? :-D

  • ist für mich eine Mischung aus HTC ONE und dem Iphone :D => das beste ist also vereint :)
    und ja ich weiß, dass ich mich bei Samsung Fans nicht gerade beliebt mit dieser Aussage gemacht habe ;)

  • Mir gefällt das Modell nicht besonders, aber wenigstens ist es etwas eigenes...

  • @Gaby
    Auf diesem Bild wirst du auch keine Hülle finden, denn, wie im Text steht, war das Gerät auf den weg gelassenen Bildern in einer Hülle, was der Gund fürs Weglassen war.

  • nämlich = natürlich - sorry

  • Erinnert mich an ältere LG Geräte, sieht aus wie ein L5 zumindest auf dem Bild oben... Die Realität kann nämlich anders sein.

  • Es gibt noch ein dünneres Handy nämlich das Oppo

  • Okay, ich dachte, das WÄRE das P6…

  • Ich finde das Gerät vom Design her echt nett, nicht mehr so ans iPhone angelehnt (welches ich persönlich hässlich finde). Mit sinvoller Hardware zu einem Huawei-typischen Preis könnte sich das Ding echt gut verkaufen.

  • @brikz83
    der rand ist so gross wegen den lautsprechern,
    erinnere an das htc one

  • Also wenn die Jungs und Mädels ihre Hardware noch auf den neuesten Stand bringen, dann könnt ich mir echt vorstellen, das dass was wird. Sie machen einen guten Job.

  • Ich seh da keine Hülle auf dem Bild.
    Warum bleibt Huawei der Formgebung nicht treu? Meinen sie, sie hätten sich mit der doch starken Ähnlichkeit des P6 zum iPhone zu weit aus dem Fenster gelehnt?

  • geht das nur mir so, oder sieht der Rand oben und unten riesig aus?

    • Das täuscht ein bisschen. Wenn das Dsiplay am P6 aktiv ist, ist der Rand oben und unten nicht viel kleiner. Nur der schmale Schlift für den Lautsprecher ist noch dazu gekommen.

      • ich glaube nicht mal, dass unten noch rand dazu gekommen ist .. vergleiche mal p6 und dieses bild direkt nebeneinander. beim p6 ist ein (ich glaube) kunststoffrand unter dem huawei logo bis die abrundung zum rücken des smartphones geht. genau dort ist meiner meinung jetzt stattdessen der lautsprecher hin gekommen! ;) Man könnte fast meinen, dass das schon für's p6 geplant war, jedoch aus irgendeinem grund dann nachträglich wieder verworfen wurde! :D

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!