Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 44 mal geteilt 7 Kommentare

HTC One (M9) Hima? HTC lädt zu großem MWC-Event

Als erster der großen Hersteller hat HTC gerade seine MWC-Einladungen rausgeschickt. Am 1. März erwartet uns Utopia in Barcelona. Das kann doch nur das One (M9) Hima sein oder?

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 25
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 44
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
AndroidPIT HTC invite MWC 2015
Mit diesem Slogan lädt HTC zum MWC 2015. / © HTC

“Utopia in progress” - Mit diesem Slogan lädt HTC zum MWC 2015. Der große Worte sollten einem entsprechend großen Gerät vorbehalten bleiben, und das kann nur das HTC One (M9) beziehungsweise HTC Hima sein.

Mehr Informationen haben wir nicht, doch zumindest reicht uns das, um uns in der Annahme bestätigt zu fühlen, dass das nächste HTC-Flaggschiff Anfang März enthüllt wird. Und sollten die Taiwaner an ihrem aggressiven Zeitplan vom Vorgängermodell festhalten, werden wir das zu erwartende Schmuckstück schon kurze Zeit später in Händen halten können.

Bis dahin findet Ihr am Artikelende unseren Video-Überblick, und natürlich halten wir Euch unter folgendem Link über alle Neuigkeiten bezüglich HTC One (M9) Hima auf dem Laufenden:

Via: techradar

44 mal geteilt

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hoffe sehr dass man wieder Flagschiffe unter 5" sieht, mein HTC One und das Xperia Z3 Compact sind die 2 einzigen Geräte in der Grösse bei denen Qualität und Speed wirklich stimmt.

  • Naja, von den neuen Flaggschiffen muss man nicht allzu viel erwarten. Die technischen Daten sind im Jahreszyklus fast alle identisch, ansonsten könnten sich die kommenden Modelle höchstens beim Arbeitsspeicher (3/4 GB) und Prozessor (QSD 805/10) marginal unterscheiden. Die Android-OEMs greifen eben mit wenigen Ausnahmen auf die gleichen Bauteile zurück. Hoffentlich liefert HTC einfach in den Bereichen Verarbeitung und Design die gewohnte Qualität ab, baut ein kompakteres Gerät und wendet sich von der Ultrapixel Kamera ab. Wenn es so kommt, würde ich HTC durchaus das beste Android Smartphone in der ersten Jahreshälfte zutrauen.

  • Bin auch schon sehr gespannt und hoffe, das HTC das neue m9 / hima beim Mwc vorstellt.
    Ob ich es kaufen werde, weiß ich noch nicht, da ich mit den One m8 bis jetzt sehr zufrieden bin!
    Lassen wir uns überraschen!

    Gruß

  • Vielleicht stellt HTC ja auch die Übernahme der Smartphone-Sparte von Sony vor...
    ...diese soll ja laut einigen Aussagen zum Ende Februar abgestoßen werden...

    Aber ein neues HTC Flaggschiff würde ich besser finden...mein M7 wird durch die Vertragsverlängerung Mitte März frühestens abgelöst...obwohl ich sehr zufrieden mit HTC Smartphones war/bin, ist es um das M7 echt schade, es läuft so gut das es mich echt wundert das schon wieder 2 Jahre um sind :-)
    Auf alle Fälle wird es wieder ein HTC werden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!