Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

6 mal geteilt 7 Kommentare

Highlights der Woche: Star Wars Jedi Challenge und Razer Phone

Um 18:00 Uhr heißt es freitags bei AndroidPIT immer: Es ist Livestream-Zeit. Heute werden Euch Shu und Hans-Georg die Highlights der Woche präsentieren - dieses Mal hat unter anderem ein Star-Wars-Spiel einen Auftritt. Was sind Eure Fragen?

In dieser Woche gibt es ein Highlight, das über das wir noch gar nicht berichtet haben. Heute Abend im Livestream gibt es einen ersten Vorgeschmack: Wir haben die Star Wars Jedi Challenge im Haus. Damit will Lenovo den Einstieg die Ära der Augmented-Reality-Spiele schaffen. Wie fühlt es sich an, die Jedi-Kräfte in sich zu entdecken? Und was hat Harry Potter damit zu tun? Im Livestream gibt es Antworten.

Als weiteres Thema beschäftigen wir uns noch mit dem Razer Phone, denn das haben wir in den vergangenen Tagen mit ein paar Spielen und Benchmark-Apps traktiert. Shu und Hans-Georg haben also eine Menge zu diskutieren. Natürlich gibt es auch Platz für Eure Fragen. Und wer weiß: Vielleicht haben wir auch noch ein Überraschungsthema für Euch.

Was waren Eure Highlights der Woche? Habt Ihr Fragen an uns, die wir diskutieren sollten? Schreibt Eure Fragen in die Kommentare!

6 mal geteilt

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Also wegen dem Sammlerwert, würde ich sowas nicht kaufen...


  • Mein Highlight als Star Wars Fan ist diese Woche sicher nicht irgendein Spiel, sondern die Ankündigung einer neuen Trilogie und einer Realserie.


    • Ohhh, die Jedi Challenge ist nicht nur ein Spiel :)


      • Sie ist nämlich was....?
        (außer völlig überteuert und nach einer Woche Spielzeit wahrscheinlich ein Fall für Ebay?)


      • Wenn es nicht nur ein Spiel ist, werde ich dann nach dem letzten Level von Luke Skywalker persönlich als Padawan ausgebildet oder bekomme ich nur ein gefaktes Jedi Diplom aus dem Outer Rim per Flaschenpost ?

        Fakt ist : Solche Fratzen zu Mondpreisen ( und wahrscheinlich standen hier sogar die Monde von Yawin Pate ) kommen und gehen. Nach dem großen "Aha" ist der Zauber nach 2 Tagen verflogen und dann war es nur ein zu teures nutzloses Gadget. Einen deratigen Aufwand um ein Spiel herum zu veranstallten kann sich nur für den Hersteller lohnen , nicht für den Kunden.
        Würde ich es kaufen ? Ja .... wenn der Preis um mindestens 60% fällt ( nach dem was ich aus den Vorberichten kenne ) und dann weglegen, denn gerade solche Exoten sind in 20 Jahren Gold wert unter Sammlern.


      • ich fasse kurz deine Nachricht zusammen: mimimimi viel zu teuer mimimimi ich Kauf es doch mimimimi wegen Sammlerwert mimimimi😸


      • Ist zwar durch die vielen mimimi geistig nicht sehr anspruchsvoll geworden aber im Prinzip wenigstens richtig erfasst.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu