Ola..

  • Antworten:2
j3sk0
  • Forum-Beiträge: 7

26.05.2009, 21:31:15 via Website

Guten Abend,

Als erstes mal ein "resetepe" an euer Forum!
Habt schon eine schöne kleine runde hier zusammen bekommen!

nun zu mir, zärtlich, humorvoll, spontan, Standart...

Ich Bin der j3sk0
Hab ein Schwarzes HTC Magic liebevoll auch "Black Magic" von mir genannt >_>
Ich mache zurzeit noch eine Ausbildung zum Elektroniker, aber bin gut dabei...
Meine Hobby´s sind Kiten,Party´s,Wurst, Android, ab und zu die Freundin die übrigens ein weißes Magic von mir bekommen hat..
aber egal-

hatte eigentlich gar nicht vor hier Lebenslauf zu schreiben..
ja Danke

Ciao :rolleyes:

Achja warum soll man einen Anzeigenamen eingeben wenn eh
der richtig angezeigt wird oder seht ihr den nicknamen?

_________________

Zitat des Momentes

Den die Wurst geht ums Leben...
Fehler sind, machbar...

'Ich denke ich war teilweise im falschen foren´
hdl :V

— geändert am 26.05.2009, 21:33:14

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.05.2009, 22:16:55 via Website

Hi Julien,

naja, das mit den Anzeigenamen klappt leider noch nicht so ganz. Aber wir sind dran... :girl:

Na, dann mal herzlich Willkommen hier bei Androidpit! Ist eine richtig und gute, und somit richtig gute Entscheidung! Hoffentlich lesen wir dann auch öfters was im Forum von Dir!

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.05.2009, 23:03:55 via Website

Ola Senior :)

Ich wünsche dir auch viel Spass bei Androidpit :)
Hilfe erhältst du hier auf alle Fälle zu fast allen Themen, aus dieser Sicht ist es eine gute Entscheidung hier einzutreten.

Ich freu mich was von dir zu lesen :)

Grüße

Anton :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten