Vorstellung: Plattform Jump

  • Antworten:2
NJ media-studios
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2020, 19:53:46 via Website

Plattform Jump ist ein spannendes offline Jump and Run Spiel für zwischendurch, bei dem deine Geschicklichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit auf die Probe gestellt werden. Du wirst einen großen Spaß haben.
Der Spieler muss einen blauen Würfel durch verschiedene Level führen, dabei muss er von Plattform zu Plattform springen. Damit es nicht zu einfach und langweilig wird, bewegen sich die Plattformen von links nach rechts mit steigenden Leveln immer schneller. Zusätzlich gibt es auch einen enless mode, in diesem muss der Spieler so viele Punkte wie möglich sammeln. Punkte gibt es für jeden gelungenen Sprung. Um so mittiger der Spieler landet, desto mehr Punke erhält er. Es gibt außerdem auch Achievements und eine Bestenliste für den endless mode in der ihr euch mit anderen Spielern oder euren Freunden vergleichen könnt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Spiel installieren würdet und mir Feedback geben würdet. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das spiel, sofern es euch gefällt, mit euren Freunden teilt.

Ihr könnt es im Playstore downloaden: play.google.com/store/apps/details?id=com.njMediaStudios.plattformJump

Kontakt: njmediastudios@gmail.com

image image

— geändert am 06.01.2020, 19:59:36

Antworten
NJ media-studios
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2020, 20:00:14 via Website

PS: Könnte bitte jemand den Link so einfügen, dass er benutzbar ist?
Danke

— geändert am 06.01.2020, 20:00:40

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2020, 20:45:27 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.njMediaStudios.plattformJump

bitte schön

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

NJ media-studios

Antworten