Samsung Galaxy S9 — Installationsproblem einer einzelnen App

  • Antworten:1
Dace Peters
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2019, 19:26:27 via Website

SGalaxy9 kein root, Android9. Wollte heute die UBA App Luftqualität installieren. Von die normale Oberfläche aus versteht sich. Download, Installation, fertig. Danach suche auf Appdrawer nach meine neue App. Nix. Nach eine längere erfolglose Suche fällt mir ein in Sandkasten zu schauen. Und siehe da- Luftqualität ist in Sandbox installiert. Ich weiß nicht warum. Und ich bekomme es nicht auf normalen Apdrawer installiert. Ich habe 4x versucht, auch Neustart. Das hat nix gebracht. Immer wieder kommt die App in Sandbox.
Warum? Was ist zu tun? Wer kann helfen?
Danke und guten Rutsch :)

Kommentieren
Dace Peters
  • Forum-Beiträge: 16

30.12.2019, 10:50:09 via Website

Servus,
noch keine Lösung. Ich beschäftige mich damit und die Lage ist anders. Die App erscheint nicht auf Appdrawer. In play.Go kann die öffnen, mit Suche kann die finden, aber die erscheint nicht auf Drawer. Bitte um Hilfe

Hilfreich?
Kommentieren