LG G7 ThinQ — Regentropfen auf Display

  • Antworten:2
Roger Farmer
  • Forum-Beiträge: 7

25.11.2019, 12:58:03 via Website

Moin Community 🙂,
bei meinem LG G7 sind auf dem Sperrbildschirm Wassertropfen wie auf einem Fenster simuliert, die dann teilweise so runterrinnen.
Ich kann mich nicht erinnern, über eine Wetterapp oder auf dem Gerät dieses Spektakel irgendwie aufgespielt / gewählt zu haben. Über "Anzeige", "Hintergrund" oder "Thema" bekomme ich das nicht weg.
Hat einer ne Idee, was ich machen könnte?

Danke und einen schönen Tag,
Mikey

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.11.2019, 13:05:50 via App

Anzeige - Sperrbildschirm & Sicherheit - Sperrbildschirm anpassen - Wetteranimation.

Da ist es zumindest beim LG G6.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Roger Farmer
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2019, 17:15:31 via Website

Super, vielen Dank!
Genau so ist es auch beim G7
Jetzt ist es wieder trocken.
Schönen Abend,
Mikey

Hilfreich?
Kommentieren