Google Fotos und Co.

  • Antworten:2
allucinox
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2019, 09:52:10 via Website

Hallo Zusammen

Hab folgendes und evtl könnt ihr weiterhelfen...

Ich hab ja,ca 2200 Fotos in meiner Samsung Gallery. Jetzt wollte ich alles auf Google Fotos transferieren. Sprich Google Fotos als meine Main App für Fotos. Nur......um die 2200 Fotos korrekt in Alben einzuordnen ist es ein richtiger Krampf...wenn ich die Fotos, in Alben verschiebe, dann werden diese ja nicht aus dem Main Folder in GF entfernt sondern es ensteht ein Link zum Bild..soweit, so gut....aber.....die Fotos werden ja nicht markiert, in der Foto Ansicht in GF. Sprich, ich weiss nicht welche bereits verschoben wurde und wo. Hier wäre es cool, wenn Google hier nachbessern würde...

Hat jemand sonst eine Idee, wie man das hinkriegt? Einfach und schnell?

Danke und Gruss

Kommentieren
Herr Eff
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2019, 13:13:09 via Website

Hey,

Vielleicht hilft dir das weiter:
In der GF-App klickst Du auf „Fotos“ und oben sollte eigentlich der Fortschritt der Synchronisation stehen.

Grüße

Hilfreich?
Kommentieren
AppleDev
  • Forum-Beiträge: 78

20.09.2019, 13:38:36 via Website

Wie sollen wir das denn ändern können, wenn Google da was dran ändern soll/muss? ;)

Aber back to topic: Nein, ich weiß leider aktuell keine Lösung hierfür, außer zu warten... :( :)

Hilfreich?
Kommentieren