Chinesische Rom - Wie bei Android auf Englisch?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

13.07.2019, 01:47:25 via Website

Hallo,
wie kann man bei einer Band4 mit China Rom die Sprache auf zumindest Englisch ändern?
Die im Netz verfügbare APK für die Deutsche Sprache lässt sich bei mir nicht installieren.
Handy auf Englisch kommt nicht in Frage.

Ich habe gelesen das die Amazfit die Sprache ändern lässt aber nur bei iOS verfügbar ist.

Was nun?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.608

13.07.2019, 05:51:14 via App

Das MiBand 4 gibt's noch nicht auf deutsch. Du kannst es bei der iint. Version auf english stellen. Wenn Du die chinesische Version hast, musst Du das Phone auf english stellen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!