[App] Photo Map (Lokaler Speicher + Cloud, *ALL INCLUSIVE* Google Photos, Drive, OneDrive, Dropbox)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 146

04.07.2019, 12:53:38 via Website

Hallo,

Es tut mir leid, dass Google meine dedizierte Google Fotos-App aus dem Play Store gesperrt hat, da ich die Anmeldeanleitungen und andere Dinge nicht beachtet habe.

Ich habe den gesamten Prozess überprüft und alle Dienstleister in meine ursprüngliche (lila) Fotokarten-App integriert und ich muss sagen: Die Ergebnisse sind einfach fantastisch!

Hier ist der Dienstanbieter-Dialog, in dem Sie innerhalb von Sekunden zwischen den Datenquellen wechseln können:
image

Unterstützte Datenquellen:

  • Ihr lokaler Speicher (Geräteordner)
  • Google Fotos (in Kombination mit Ihrem Standortverlauf für das ERSTE Setup)
  • Google Drive
  • Eine Fahrt
  • Dropbox

Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levionsoftware.instagram_map

Datenschutz: https://levionsoftware.wordpress.com/privacy-policy-photo-map/ FAQ: https://levionsoftware.wordpress.com/photo-map-faq/

Alles ist zwischengespeichert. Ich habe den Ladevorgang für Google Fotos erheblich verbessert. Es werden nur neue Fotos geladen und nicht jedes Mal! Auch Thumbnails verfallen nicht mehr! Neue Fotos werden jetzt automatisch zugeordnet! Es ist nur verrückt, wie gut es jetzt abschneidet...

image

Website:
levionsoftware.com

Antworten