Guesstivity - Ein Gesellschaftsspiel für Alle

  • Antworten:1
Worms
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2019, 10:31:14 via Website

Guesstivity

Hallo zusammen,

auch ich habe nach einiger Zeit mal eine App kostenlos veröffentlicht aus eigener Feder. Die Idee kam mir, da öfter bei diversen gesellschaftlichen Anlässen kein Spiel zur Hand war. Diese App soll drei Klassiker in einer App zusammenführen:

  • Wer bin ich?
  • Tabu
  • Pantomine

Der Spielende hält das Gerät vor seine Stirn, sodass alle die Wörter sehen - außer ihm. Dann wird je nach Spielmodus geraten. Ein Feature der App: Zum nächsten Wort kann man blättern, indem man das Gerät vornüber kippt. So muss der Spielende das Gerät nicht absetzen/umdrehen.

Link zum Google Play Store:
Leider darf ich keinen Link veröffentlichen. Die App findet sich unter dem Namen "Guesstivity"

Ich bin für jegliches Feedback dankebar, sowohl was Features, Darstellung, Bugs etc. betrifft. Auch Vorschläge berücksichtige ich gerne :-)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.06.2019, 11:35:00 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.steinerdevelopment.guesstivity.guesstivity

Viel Erfolg mit der App 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten