LG V30 — Push-Nachrichten nur teilweise lesbar

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

29.05.2019, 13:40:03 via Website

Hallo aus Wien.

Ich brauche Unterstützung bei einem kleinen Ärgernis. Ich habe ein LG V30 und bekomme natürlich auch sogenannte Push-Nachrichten.
Wenn ich sie lesen will, ist es mir nur möglich einen Teil der Nachricht zu lesen. Am Ende der Nachricht kommen dann die 3 Pünktchen, die mir anzeigen, dass da noch was zu lesen wäre. Leider kann mir dieser Text aber nicht angezeigt werden. Ist das überhaupt ein Android-Problem?

Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 4.537

29.05.2019, 14:42:28 via Website

An jeder Nachricht sollte rechts oben ein kleiner Pfeil nach unten angezeigt werden. Damit kannst du jede einzelne Nachricht vergrößern.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

29.05.2019, 15:43:24 via Website

image

Das ist der Screenshot von dieser Nachricht. Die App heißt LINKA und bedient ein elektronisches Fahrradschloss. Wie man sieht, gibt es rechts oben keinen Pfeil. Allerdings habe ich gesehen, dass bei der GMX-Push-Nachricht dieser Pfeil vorhanden ist. Ich versteh's nicht. LG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 4.537

29.05.2019, 15:50:53 via Website

Ist das nur bei dieser App so?
Bei mir hatten bisher alle Nachrichten den Pfeil dran. Selbst die Kalendereinträge, Wecker...egal was.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

29.05.2019, 16:01:42 via Website

Ich muss das beobachten. Könnte wirklich so sein, dass es nur bei dieser APP ist. Verstehe ich dann noch weniger. Wie gesagt, in der App selbst ist nicht's zu finden.

Kann man das am PC irgendwie "auslesen"? Sind diese Nachrichten irgenwo in einem Cache-Ordner?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

29.05.2019, 19:30:17 via Website

Hallo, ja, das dürfte nur bei dieser App sein. Keine ahnung, warum. Ich werde denen das schreiben. Danke in jedem Fall.

Hilfreich?
Diskutiere mit!