Einwahlseite für WLAN wird bei Y6 und P30 nicht aufgerufen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 898

29.05.2019, 10:40:54 via App

Gute Morgen,

Ich habe eine Kundin mit einem Huawei Y6. Sie möchte mit dem Gerät bei der Haema Blutspende in das dortige WLAN einwählen.

Nun ist so, dass man ein Passwort gestellt bekommt, gibt dieses ein und wird, so ist es auf meinem S10, auf eine entsprechende Verbindingsseite weitergeleitet mit verschiedenen Informationen und einem Button über den man sich endgültig mit dem WLAN verbinden kann.

Nun wird man bei dem Y6 und auch bei meinem P30 Vorführgerät nicht auf diese Einwahlseite weitergeleitet, sondern die Geräte zeigen an, dass man mit dem Internet verbunden ist, aber kein Internetzugriff besteht.

Ich finde dafür absolut keine Lösung 🤷‍♂️

Hat jemand Vorschläge für mich?

— geändert am 29.05.2019, 10:57:02 durch Moderator

Diskutiere mit!