Zurück-Taste löst von alleine aus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2019, 08:40:13 via Website

Die Zurück-Taste meines Tablets (Samsung Tab A6 SM-T585) löst in unregelmäßigen Abständen von alleine aus. Das bedeutet, das Tablet ist im Prinzip unbrauchbar, da sich jede App nach kurzer Zeit schließt.
Ich hatte eine Schutzfolie drauf, die ich bereits abgenommen habe, weil ich vermutet hatte, dass sich darunter etwas befand, was die Zurück-Taste auslöste. Dem war aber nicht so.
Ich bin absoluter Laie und habe überhaupt keine Ahnung, wie ich vorgehen könnte, dieses Problem zu lösen, geschweige denn wüßte, an wen ich mich wenden könnte, der mir vor Ort helfen könnte.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.500

25.05.2019, 08:47:38 via App

Hallo, hast Du das Tab mal um 180Grad gedreht?

— geändert am 25.05.2019, 08:47:48

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2019, 08:53:44 via Website

Die Zurück-Taste löst auch von alleine aus, wenn ich das Gerät nicht in der Hand halte, es ohne Berührung auf dem Tisch liegt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!