Natur

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2019, 07:49:10 via Website

Natur bringt uns Leben und Freude. Leider ist das Klima auf unserer Erde nicht so gut. Wenn es nicht bald kälteres Klima gibt, dann wird es bald*keine Schildkröten mehr geben! *
Wir mussen den Planeten schützen! 🐢🌷🍃🌺🥀🌹🌼🌸🌲🌱🌳🌿☘️🍀🌲💐💮🌻🌾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.666

25.05.2019, 07:55:04 via Website

Und wo treffen wir uns?;)

Ach so, Willkommen im Forum!

— geändert am 25.05.2019, 07:56:24

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Leila

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2019, 07:57:58 via Website

Danke, und Sorry bin noch nicht lange dabei also.. Ich arbeite nich daran wo wir uns treffen! Sorry😔

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.666

25.05.2019, 08:45:06 via Website

Habe mich wohl vertan, sah aus als wäre dein Post im Unterforum "Usertreffen" gewesen.(thinking);)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.666

25.05.2019, 11:11:39 via Website

Macht doch nix, ist ja schon ins Café APIT verschoben worden.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2019, 12:03:38 via Website

Danke! Wo wohnst du eigentlich? 🧐🤣

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.105

25.05.2019, 12:11:25 via Website

In 15 Jahren wird es Eisbären auch nur noch in menschlicher Gefangenschaft geben. In der Natur werden sie ausgestorben sein.
😢

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max (512GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)
Xiaomi Redmi Note 8 Pro | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

12.07.2019, 09:46:50 via Website

Und in 11 Jahren ist der Schaden nicht mehr zu beheben denn wir angerichtet haben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

23.07.2019, 10:05:29 via Website

Klimawandel gab es schon immer. Drastisches Beispiel:
https://www.stern.de/panorama/wissen/klimawandel-durch-voelkermord---die-ausrottung-der-indianer-kuehlte-die-welt-ab-8561806.html

Wir haben zwei Weltkriege hinter uns, in denen unglaublich viel Energie freigesetzt worden ist. Frage an die Physiker: Wie weit kann ein Kompaktwagen mit der Energie einer Fliegerbombe fahren?

Wenn wir jetzt eine Beule in der Klimakurve haben, liegt das sicherlich nicht daran, dass ich mit meinem Astra 15 Kilometer zur Arbeit fahre, weil es hier keinen Nahverkehr gibt. Die Erde ist kein Jet-Ski sondern eher so träge wie ein Flugzeugträger: Dreht man am Rad, dann braucht das Zeit, bis sich der Kurs ändert.

Und wenn wir schon beim Thema sind: Vor dem Internet-Zeitalter habe ich jede Woche mindestens ein Kilo Zeitungen und Zeitschriften konsumiert, bin mindestens einmal wöchentlich in die Videothek gefahren und habe somit eine Industrie unterstützt, die Plastikmüll produziert. Statt TV (zieht mindestens 70 Watt) bin ich mit dem Notebook zugange, das maximal 11 Watt benötigt.

Abgesehen davon steht das Solar-Wasserstoff-Zeitalter kurz vor dem Durchbruch. Wir müssen das nur wollen!

Gäbe es kälteres Klima, müssten wir mehr heizen. Das ist ein Dilemma.

Ingalena

Antworten