root hat nur halb funktioniert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2019, 16:04:56 via Website

Hallo allerseits,

ich habe neulich probiert mein S7 zu rooten. Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Methode ich benutzt habe, außer dass ODIN dabei war. Jedenfalls hat es nicht funktioniert, sodass ich beim booten das S7 nur noch zurücksetzen konnte. Root-Rechte habe ich leider keine, aber S7 ist der Meinung, es wäre gerootet, weshalb ich beispielsweise Samsung Health nicht mehr starten kann. Wie kriege ich das Ding nun komplett gerootet? :-)

Danke im Voraus!
Flo

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.500

22.05.2019, 16:21:10 via App

Hallo, mit Odin TWRP flashen, dann in TWRP Magisk installieren.
Vermutlich muß man in TWRP data formatieren, also vorher Daten sichern.

— geändert am 22.05.2019, 16:22:10

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2019, 17:42:30 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es da verschiedene Versionen? Falls ja, welche nehmen? Einfach die neueste?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.500

22.05.2019, 17:47:53 via App

ich würde die neusten Versionen nehmen

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!