whatsapp keine Benachrichtigung

  • Antworten:1
ronny czolbe
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2019, 13:14:31 via Website

hallo alle zusammen ich hätte mal bitte eine frage. wenn ich whatsapp nachrichten bekomme bekomme ich keine Benachrichtigung. erst wenn ich whatsapp öffne kommen 2 haken. der der mir schreibt sieht immer nur einen haken auf seinen Handy. erst wenn ich whatsapp öffne kommen 2 haken und dann werden sie blau. an was kann das liegen? das ist aber nur im wlan und auch nur bei meinen Handy. die anderen im Haushalt haben das nicht. wenn ich wlan an meinen Handy aus mache und wieder an geht es kurzfristig und dann ist wieder schluss.

— geändert am 18.05.2019, 13:15:54

Kommentieren
WoMa65
  • Forum-Beiträge: 10

23.05.2019, 07:58:17 via Website

Hallo,
hast du das Problem mit deinen Benachrichtigungen im wlan noch?

Hilfreich?
Kommentieren