Samsung Galaxy S7 — Equalizer Einstellungen beim S7 auch via Bluetooth

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

04.05.2019, 13:34:09 via App

Hi Leute. Ich hätte mal eine Frage. Ihr wisst ja sicherlich, dass es bei Samsung Smartphones bzw bei Galaxy Smartphones, Equalizer Einstellungen gibt. Diese sind eigentlich auch schon recht brauchbar. Problem ist nur, dass diese Jahr nur via Klinke genutzt werden können. Deswegen frage ich, ob es auch eine Möglichkeit gibt diese via Bluetooth zu nutzen. Finde es nicht so wirklich zeitgemäß, dass manche dieser Einstellungen nicht über bluetooth zu nutzen sind. Wie soll das denn wohl sein, mit Kopfhörern die nur via Bluetooth funktionieren. Kabel Kopfhörer sind doch vom Aussterben bedroht . Selbst beim Galaxy S10, kriegt man meines Wissens nach sogar die Buds mitgeliefert.

Beantworte die Frage als Erster