Huawei P20 Pro — Instagram Story Videos

  • Antworten:0
xduhj3
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2019, 18:28:00 via Website

Hallo,
ich habe nun schon einige Zeit nach meinem Problem gegooglet, aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe, dass mir hier ggf. jemand helfen kann.

Ich habe das Huawei p20 Pro vor 3 Tagen gekauft.

Wenn ich in Instagram ein Video in den Stories posten möchte, egal ob mit der Kamera App selbst aufgenommen, oder ein heruntergeladenes, welches 1080p (30 und 60 FPS) oder eine höhere Auflösung hat, ruckelt das Video in der Vorschau so extrem, dass ich mir die Vorschau in Instagram nicht anschauen kann.
Lade ich ein Video mit maximal 720p hoch, funktioniert das einigermaßen.
Hatte solche Probleme mit noch keinem Smartphone zuvor.

Kann mir ggf. jemand helfen oder erklären, warum die Vorschau in Instagram so extrem ruckelt?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Beantworte die Frage als Erster