Samsung Galaxy Note 8 — Display kaputt - wie Daten sichern?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 99

28.04.2019, 01:25:34 via Website

Hallo,

mein Display ist leider defekt seit paar Stunden. Ich brauche einige Daten geschäftlich (Bilder).
Kann ich die Daten irgendwie auf meinen Laptop rüberladen ? Hab es zwar mit USB Kabel am Laptop verbunden aber ich bekomm die Fehlermeldung dass das Display entsperrt sein muss.

Habt ihr eventuell eine andere Idee?

P.S. habe keine Speicherkarte drinnen. Die Daten liegen im Handyspeicher.

Lg

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.882

28.04.2019, 10:36:52 via App

Unterstütz das Gerät USB-OTG? Wenn ja Maus anschließen, Handy entsperren und Datenübertragung zulassen oder direkt alles in eine cloud verschieben.

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.227

28.04.2019, 11:47:46 via Website

Hast du mal geschaut, ob die Bilder nach Google gespiegelt worden sind?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 86

03.06.2019, 10:20:09 via App

Wenn mit side sync versuchen sofern noch was erkennbar ist oder Dex verwenden oder aber neues Display wo mit 250-280€ dafür rechnen kannst

Hilfreich?
Diskutiere mit!