Hallo in die Runde.

  • Antworten:8
erik
  • Forum-Beiträge: 10

26.04.2019, 21:05:41 via App

hallo liebe leute. Mein Name ist Erik. Ich komme aus der Nähe von Koblenz Punkt ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Und noch eine Information vorab, es kann sein kann sein dass bei mir des öfteren Rechtschreibfehler auftreten. Erstens ich habe eine Rechtschreibschwäche. 2. ich kann leider nicht auf dem Bildschirm schreiben, da dies als Blinder enorm umständlich wäre. Ich bin auch leider auf die Google Spracherkennung angewiesen. Und zu meinen Android-Geräten zuerst hatte ich ein Galaxy S4. Danach besaß ich ein Huawei P9 Lite. Danach wzw jetzt habe ich einen Galaxy S7. Mein Traum Gerät wäre aber das Moto G7 play. Viele Grüße Erik. und zu dem Thema Rechtschreibung, ich werde mich vielleicht auch mal bei den Admins melden und fragen ob man bei einem Rechtschreibfehler trotzdem im Forum sein kann. Dies werde ich auch noch tuen. Aber ansonsten erstmal Hallo in die Runde.

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

26.04.2019, 21:21:13 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) Viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

27.04.2019, 03:37:56 via App

Hallo und Herzlich Willkommen Erik.

Keine Panik.
Wenn jemand etwas wegen deiner Rechtschreibung sagt, hat er diesen Text nicht gelesen.

Sag dann einfach notfalls noch einmal, dass du darauf angewiesen bist zu diktieren, und den Text leider nicht kontrollieren kannst.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

27.04.2019, 06:03:49 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen🙋‍♂️ Viel Spaß und Information hier 😊

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.04.2019, 07:26:19 via Website

@ Erik, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier 😃

Vielleicht kann ein Admin die Signatur Funktion schon früher freischalten?
Dann kannst du dort die Info reinschreiben, dass du alle Texte diktieren muss (oder so ähnlich)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

27.04.2019, 09:23:36 via Website

Servus Eric,

<3lich
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Natürlich kannst du hier am Forum teilhaben und sollte dich jemand wegen deiner Rechtschreibschwäche oder Fehlern wegen der Spracheingabe anmachen einfach ignorieren.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Kommentieren
erik
  • Forum-Beiträge: 10

27.04.2019, 14:18:36 via App

alles klar. Freut mich, dass ich trotzdem hier Beiträge verfassen darf. In manch anderen Foren, wäre dies ja unerlaubt. Viele Grüße Erik.

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.04.2019, 14:20:44 via Website

erik

In manch anderen Foren, wäre dies ja unerlaubt.

Hahaha! (laughing), da wäre es hier sehr, sehr leer!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Pogba55
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2019, 16:21:36 via Website

Hallo und Willkommen :)

Hilfreich?
Kommentieren