Samsung Galaxy S10 — Ton deaktivieren

  • Antworten:9
  • Bentwortet
NADER88
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2019, 16:07:23 via Website

hallo!kann mir viel. bitte jemand sagen wie ich den ton deaktiviere wenn ich kein netz hab?(danger)

Kommentieren
Beste Antwort
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

27.04.2019, 01:05:44 via Website

NADER88

jo kommt!!danke hab jetz benarichtigungen auf still geschaltet problem gelöst!eigentlich simple!😅🤦🏼‍♂️

Nun, wenn das Problem gelöst ist, ist ja alles gut. Wir sind ja alle da und helfen wo wir können.

Viel Spaß weiterhin mit dem Gerät :-)

Hilfreich?
NADER88
Kommentieren
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.04.2019, 01:26:59 via Website

Hallo,

also ich weiß nicht genau was du meinst. Wenn ich kein Netz habe, bekomme ich dich keinen Ton. Wäre mir nicht bekannt und würde ich zum ersten mal von hören.

Kann michbzwar täuschen aber mir wäre das neu.

Hilfreich?
Kommentieren
NADER88
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2019, 02:31:13 via Website

ich hab keine ahnung aber jedesmal wenn ich kein netz hab dann kommt der gleiche ton als wie bei ner sms oder bei ner whatsapp nachricht!!!:?

Hilfreich?
Kommentieren
Ralf Pelzer
  • Forum-Beiträge: 212

26.04.2019, 11:47:18 via Website

Ich nehme mal an, dass ein Benachrichtigungston gemeint ist, der ertönt, wenn das Mobilnetz weg geht. Wüsste jetzt nicht, dass es hierfür eine separate Einstellung gibt - habe jedenfalls bei meinem Huawei P30 pro keine gefunden.

— geändert am 26.04.2019, 11:48:58

Hilfreich?
Kommentieren
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.04.2019, 12:13:44 via Website

Also ich bekomme keinen Nachrichtenton, wenn ich keinen Empfang habe. Habe es gerade im Keller getestet. Kommt den auch eine Benachrichtiung in der Statusleiste?

Hilfreich?
Kommentieren
NADER88
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2019, 14:14:41 via Website

jo kommt!!danke hab jetz benarichtigungen auf still geschaltet problem gelöst!eigentlich simple!😅🤦🏼‍♂️

Hilfreich?
Kommentieren
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

26.04.2019, 20:13:44 via App

Denke das wird eine App sein welche den Empfang überwacht. Normalerweise kommt kein Ton und Benachrichtigung wenn kein Netz vorhanden ist

Redmi Note 7

Hilfreich?
NADER88
Kommentieren
Beste Antwort
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

27.04.2019, 01:05:44 via Website

NADER88

jo kommt!!danke hab jetz benarichtigungen auf still geschaltet problem gelöst!eigentlich simple!😅🤦🏼‍♂️

Nun, wenn das Problem gelöst ist, ist ja alles gut. Wir sind ja alle da und helfen wo wir können.

Viel Spaß weiterhin mit dem Gerät :-)

Hilfreich?
NADER88
Kommentieren
NADER88
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2019, 03:49:30 via Website

danke passt alles!!!🔝

Hilfreich?
Kommentieren
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

27.04.2019, 07:37:17 via App

Könnte auch von den Notfall Benachrichtigungen kommen. Wenn das Netz gewechselt wird erhält man unter Umständen je nach Anbieter auch Benachrichtigungen. Hatte das auch schon mal. Notfall oder CB Broadcast deaktivieren und nochmal testen

Redmi Note 7

Hilfreich?
Kommentieren