- Forum-Beiträge: 3
09.04.2019, 08:23:39 via Website
09.04.2019 08:23:39 via Website
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen kein mobiles Internet mehr:
- Simkarte / Vertrag / Empfang sind OK, in anderem Handy gecheckt
- Telefonieren / SMS funktioniert
- Internet im WLAN funktioniert
- Zugangspunkte neu vom Anbieter installiert (Bild-Mobil)
Hatte die Fehlermeldung, dass die Google App angehalten wurde. Hatte ich vorher noch nie.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
LG
Peter
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.