Benachrichtigungen "ausgeklappt" anzeigen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2019, 21:53:40 via Website

Hallo,

ich würde gern die Benachrichtigungen "ausgeklappt" angezeigt bekommen wenn ich mit dem Finger vom oberen Rand nach unten wische.
Leider habe ich keine Weg dafür gefunden, sodass ich jedesmal erstmal auf die Notification klicken muss um weitere Details zu bekommen.

Ich bin mir auch relativ sicher, das das "früher" mal anders war.

Gibt es da irgend eine Einstellung?

Danke

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 87

06.04.2019, 05:28:05 via App

hi,

dürfte Mittlerweile ( immer) so sein,

dass das nur funktioniert wenn nur 1 - 2 Benachrichtigungen vorhanden sind und wenn es mehr werden es verschwindet?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.367

06.04.2019, 10:55:45 via Website

Ich nutze daher nBubble Pro und kann auch direkt auf Nachrichten antworten. Die App nutzt einen anpassbaren floating button, auf den man tippt und dann alle Nachrichten (scrollbar, wenn davon nicht alle in das Fenster passen) angezeigt bekommt.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 87

06.04.2019, 11:00:52 via Website

So ist das bei mir:
Wenn 1 - 2 Benachrichtigungen vorhanden, wird die erste vollständig angezeigt:
image

Bei mehr:
image

Sollte bei dir dann ähnlich sein.
Richtig?

Mfg Jeyk

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 4.150

06.04.2019, 21:58:53 via App

und dann auf den Pfeil nach unten dippen und die jeweilige Benachrichtigung wird vollständig angezeigt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2019, 10:34:00 via Website

Richtig, was ziemlich nerven kann wenn man mehrere aufklappen muss um die gesuchte zu finde.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel