Samsung Galaxy Note 9 (SM-N960F) 128GB mit Rechnung - wie neu!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

03.04.2019, 17:40:12 via Website

Hallo,

ich verkaufe mein Samsung Galaxy Note 9 in Farbe Schwarz mit 128 GB Speicher. Es ist in sehr gutem Zustand (teilweise sind noch die Original-Werksfolien an den Rändern drauf), da es immer mit passender Spigen-Hülle (im Lieferumfang enthalten) sowie in einer Fitbag getragen wurde.

Es ist die aktuellste Android-Version (9) aufgespielt. Auf der Rechnung ist das Datum 30.10.2018 vermerkt, es ist also noch reichlich Garantie auf dem Note 9. Das Handy war aber erst seit Ende Januar 2019 in Betrieb, also keine anderthalb Monate.

image

Branding? So weit ich sehe, keines, auch kein Telefonanbieterlogo beim Hochfahren. Lediglich eine Vodafone-App ist installiert, die sich aber nie meldet.

Das Note 9 ist nicht gerootet und nicht gesimlockt. Im Lieferumfang enthalten ist auch die OVP, inklusive der nie benutzten AKG-Kopfhörer.

Der Preis ist fest und liegt bei 500 Euro.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung hier in Dresden. Es geht aber auch versicherter Versand, die Kosten hierfür trägt der Käufer. Bezahlung nur in Bar bei Abholung oder per Überweisung. Kein Paypal vorhanden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

PS: Privatverkauf! Daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme meinerseits.

image

image

Antworten