Android Auto ist plötzlich verrutscht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 199

03.04.2019, 10:27:01 via Website

Hallo,

ich nutze seit gut zwei Jahren einen Hyundai Ioniq E mit Android Auto, seit einem Jahr mit einem P20 Pro. Das ganze funktionierte bis gestern wunderbar, gestern erst wieder auf rund 500 km.

Seit heute ist leider die Anzeige in Android Auto um die Höhe des oberen Hinweisbalkens nach unten verrutscht. Hierdurch wandern die Knöpfe unter Anzeigen oder komplett aus dem Bildschirm raus, siehe Foto.

image

Ich habe natürlich gleich nachgesehen: Ich habe weder die Software im Auto aktualisiert, noch hat sich Android Auto auf dem Handy aktualisiert, genauso auch keine Apps für Android Auto. Ein Zurücksetzen der Android-Auto-App am Handy brachte keinen Erfolg.

Habt ihr einen Tipp für mich, was ich noch alles versuchen kann?

Danke
Ilchi

Beantworte die Frage als Erster