Galaxy Watch syncen mit SGS7 und SGS 10e

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.03.2019, 16:28:14 via App

Hallo,
z.Z. habe ich meine Galaxy Watch mit meinem alten S7 gekoppelt.
Wenn ich nun eine Radtour mache, zeichnet die Watch die Strecke automatisch auf.
Verbinde ich anschließend die Watch mit dem S7 über BT, werden die Daten nach Samsung Health übertragen und kann sie mir auf dem S7 ansehen.

Öffne ich nun am neuen S10e die Health-App, sehe ich die Daten nicht!??

Bin ich hier auf dem "Holzweg", bzw liegt hier ein Denkfehler vor? 🤪🤔

p.s.
ich möchte das S10e nicht mit der Watch koppeln, da dabei die Watch neu eingerichtet wird.

— geändert am 30.03.2019, 16:31:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Kommentieren
Beste Antwort
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.429

31.03.2019, 10:48:13 via App

Hallo Erwin!

Gehe beim S7 mal in die S Health Einstellungen und dort auf Samsung Account. Da kannst du die Daten synchronisieren.
Dasselbe machst du auch beim S10e. Danach sollten die Daten eigentlich da sein. Bei mir funktioniert es so.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

30.03.2019, 19:08:59 via App

Das geht auch nicht wenn Du über den Samsung-Account angemeldet bist und die personalisierten Dienste aktiv sind?

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.03.2019, 19:27:41 via App

Ich muss mich doch mit meinem Account auf beiden Geräten in der Health App anmelden!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

30.03.2019, 20:22:25 via App

Ja genau, eigentlich sollte das gehen.

— geändert am 30.03.2019, 20:24:43

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.429

31.03.2019, 10:48:13 via App

Hallo Erwin!

Gehe beim S7 mal in die S Health Einstellungen und dort auf Samsung Account. Da kannst du die Daten synchronisieren.
Dasselbe machst du auch beim S10e. Danach sollten die Daten eigentlich da sein. Bei mir funktioniert es so.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.03.2019, 11:27:00 via App

Danke Tim
das war's 😘

die automatische Synchronisation war nicht aktiv

— geändert am 31.03.2019, 11:28:20

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren