HTC 10: Unlocker sendet keine Mail

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2019, 22:53:55 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein "neues" HTC 10 gekauft. War eingeschweißt, scheint aber ein Refurbished-Gerät zu sein mit einen neuen Mainboard. Die IMEI kann jedenfalls nicht nach Garantiestatus überprüft werden. Ist aber ein Gerät mit der CID HTC__001. Wurde ausgeliefert mit Build 2.41.401.4. Das OTA-Update funktioniert nicht, deshalb habe ich mal nachgeschaut was im Bootloader steht. Dort steht "Modified" / Bootloader locked und S-ON. Vermutlich geht deswegen das OTA-Update nicht?

Zum eigentlichen Problem: Ich möchte da eh ein Viper-ROM drauf machen, aber ich bekomme den Bootloader nicht entsperrt. Ich bekomme einfach keine email von HTC. HTCDev hat auf dem letzten Screen geschrieben das ich eine email bekommen sollte. Kommt aber nicht. Kann es sein dass das Gerät irgendwie mit einen anderen HTCdev-Account verknüpft ist?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2019, 00:30:41 via Website

Ok, ich habe die gleiche Version nochmal via Download Mode installiert.

2PS6IMG_PERFUME_UHL_N70_SENSE80GP_MR_HTC_Europe_2.41.401.41_Radio_1.0.U010241a@61226_79.07_F_release_507791_signed_2_4.zip

Jetzt funktionierte das OTA-Update und der Software Status ist: Official

Aber die Unlockdatei habe ich immer noch nicht...

Hilfreich?
Diskutiere mit!