HTC One (M8) — com.google.process.gapps, sense startseite, ... wurde beendet

  • Antworten:2
Ramona Frey
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2019, 09:26:02 via Website

Hallo!

Ich habe die Meldungen "com.google.process.gapps wurde beendet", "Sense Startseite wurde beendet" u. a. dauerhaft auf meinem HTC. Es geht gar nichts mehr. Ich kann noch so oft auf "OK" drücken, die Fenster kommen immer wieder und ich habe keine Möglichkeit irgendetwas anderes zu machen. Es blockiert ALLE (!) Funktionen.

Vielen lieben Dank schon mal!
Ramona

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.03.2019, 16:09:09 via App

Hey,
Halte die Power Taste erstmal so lange gedrückt, bis das Handy neustartet.
Wenn du Glück hast, läuft es danach wieder.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
HTC Deutschland
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

29.03.2019, 10:24:08 via Website

Hallo Ramona,

wie TwojaTarcza schon richtig angemerkt hat, solltest du einmal probieren einen sogenannten Soft Reset durchzuführen. Dafür drückst du sehr lange auf den Power-Button und wartest, bis das Gerät neustartet. Dabei gehen natürlich keine Daten verloren, also nur Mut! :)

Hilfreich?
Kommentieren