Meine zwei Tage beim Community Management bei Androidpit

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

26.03.2019, 16:27:22 via Website

Meine ersten zwei Tage beim Community Management bei Androidpit

Ich möchte mit euch meine Erfahrungen im Community Management, weil ich es für gut empfinde meine Eindrücke vom Community Management zu berichten. Meine ersten Eindrücke waren positiv und ein wenig Negativ weil ich nicht gedacht hätte dass man so viel beachten muss was man machen muss und was nicht. Sonst haben mich Sophia Neun und Bastian Siewers sehr gut beraten und auch gut geholfen wenn ich fragen oder ein Problem hatte. Wass ich auch noch interessant fand war dass Punktesystem von Androidpit weil man für z.B. einen Daumen nach oben Fünfzig Punkte bekommt. Sonst waren dass meine ersten ersten Eindrücke vom Community Management.

Ich wünsche sonst allen einen schönen Tag.😁😉

L.G. Timothée

Bastian SiewersPascal P.

Antworten