Samsung Galaxy S10 — Neues S10+: Wie funktioniert das Seitenlicht und wie werde ich Bixby los?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2019, 06:45:15 via Website

Hallo, seit gestern bin ich Besitzer des s10+. Und versuche mich durch die Einstellungen zu wurschteln. Für die Benachrichtigungen von SMS oder WhatsApp/ Messenger soll man das Seitenlicht verwenden können. Funktioniert bei mir aber nur mit SMS. Gibt's da ne Lösung für? Wenn's geht in Deutsch. Was mich auch etwas beschäftigt, wenn das s10 auf dem Tisch liegt und ich es hoch nehme geht gleich das Display an. Kann man das irgendwo einstellen?
Achso und wie bekomme ich den Bixby weg? Wenn ich nach rechts wische kommt immer das Bixby ding und das nervt auch.
Für Infos wäre ich dankbar
Grüße aus Frankfurt/Main

— geändert am 26.03.2019, 09:42:43 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.067

26.03.2019, 06:52:39 via App

Hilfreich?
Diskutiere mit!