Suche 2D Artists für ein Spiel

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2019, 17:02:15 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 2D-Artists, die Lust haben zu sehen wie Ihren Werken Leben eingehaucht wird.

Mir geht es persönlich hauptsächlich darum mal wieder was für Android zu entwickeln und meinen eigenen Horizont zu erweitern. Dementsprechend suche ich hauptsächlich Projekte mit PoC Charakter, da ich gerne neue Konzepte und Techniken ausprobieren will.

Ich bin seit knapp einem Jahrzehnt als Entwickler tätig. Mittlerweile mit dem Schwerpunkt EAI/Microservices. Nun habe ich seit geraumer Zeit das verlangen mal wieder ein Spiel zu entwickeln und will dabei gleich die Chance nutzen mein Android wieder aufzufrischen. Meine Zeit als Mobile Entwickler ist schon ein paar Jahre her, was soviel heißt dass alles was ich noch weiß Steinzeit ist.

Im Bereich 2D Spieleentwicklung habe ich ein wenig Erfahrung, habe vor ein paar Jahren mit libGDX ein paar kleine Spiele geschrieben.
Da ich was Grafik angeht eine null bin, suche ich jemanden der gerne sein künstlerisches Talent auf seinem Handy/Tablet-Display in Bewegung erleben möchte.

Wie vorhin schon erwähnt soll es ein Projekt sein um meine Android-Kenntnisse aufzufrischen, d.h. ich will nicht "auf Teufel komm raus" etwas kommerzielles entwickeln. Sonder ganz ohne Zeitdruck und nur dann wann ich die Zeit und Lust dazu habe, daran arbeiten. Das sollte für beide Seiten gelten.

Schreibt mich bei Interesse gerne an :)

— geändert am 15.03.2019, 17:35:36

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel