Samsung Galaxy S8 — Android 9.0 Pie: Bewegtaufnahmen versenden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2019, 07:29:19 via Website

Guten Morgen,

vor knapp 2 Wochen hab ich bei meinem Samsung Galaxy S8 das Update auf Android 9.0 Pie bekommen. Seither vermisse ich die Möglichkeit Bewegtaufnahmen zu verschicken 🤔 Aufnehmen kann ich sie unverändert. Davor hat es mich beim Versenden z.B. via WhatsApp immer automatisch gefragt, ob ich die Datei als Bild oder Video (bzw. GIF) verschicken möchte. Hab jetzt auch schon überall in den Einstellungen rumgesucht und nix gefunden. Ziemlich nervig... Mir ist allgemein aufgefallen, dass einige Funktionen, die ich über die Standardkamera-App hatte, verschwunden sind.

Kann mir wer helfen?

Merci 😊

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel