Adroide Firefox Bearbeitungsleiste fehlt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

23.02.2019, 18:02:41 via Website

Vielen Dank Euch fleißigen Helfer für den Nichtskönnern. Super das es Euch gibt.
Für mein TAB Samsung T813 vermisse ich im Browser Firefox die Bearbeitungsleiste. Ich möchte gerne eine Seite aus dem Browser ausdrucken und es klappt nicht. Einen Reiter als pdf speichern/drucken gibt es für das Rezept. Nur wenn ich drauf klicke passiert gar nichts. Eine App für den Drucker habe ich auch auf dem TAB. Ein Word-Dokument kann ich drucken. Nur nicht eine Seite von einem Rezept.

Ich bin echt am Ende.
Für mich müsste ich die Bearbeitungsleiste in dem Browser einfügen. Dann steht alles wie am PC zur Verfügung. Auch die drei Striche (Hamburger Zeile) auf der rechten Seite oben kann ich nicht finden. So könnte man die Menüleiste einblenden.

Wie bekomme ich das bitte hin? Hat jemand einen super Tip für mich?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 61

23.02.2019, 18:54:28 via App

Was für ein Reiter? im Rezept?
Du gehst oben rechts auf das Drei Punkte Menü und dort auf Teilen. Da wählst du deine Druck-App.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11

24.02.2019, 12:21:33 via Website

Super Christine. :P (hug) . Eine so geniale und einfache Anwort. Da sieht man halt die Könner unter Euch. Vielleicht liegt es auch an meinem weit in der Vergangenheit zurückliegender Geburtstag. Toll. Ich könnte Dich wirklich umarmen. Man was bin ich glücklich.

Bei Samsung hatte ich angerufen, die konnten mir nicht weiterhelfen. (devil) Die haben die Software entwickelt, denke ich. Die können nicht weiterhelfen!!!!!

Bei Canon wo der Drucker her ist konnten mir auch nicht helfen.

Ich weis nicht was ich da sagen soll.
D O C H

Ihr seid die BESTEN. Vielen Dank.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11

24.02.2019, 12:30:19 via Website

Christine, ich habe noch eine Frage. Betrifft aber mein Ocffice 2016. WIN 10 64 Bit. image

Seit einigen Tage erhalte ich diese Ansicht von einem Word Dokument. Es scheint eine Tabellenzeile zu sein. Lässt sich nicht löschen.
Wenn ich über Tabelle einfügen gehe gibt es die Möglichkeit Tasbelle in Text zu konvertieren. Da ich ja einen Tex habe welcher in Woird geschrieben wird. Wie die "Zeile Tabzeile" das rein kommt? Keine Ahnung. Konvertieren gehe nicht.

Einzig gut daran ist, dass wenn ich einen Ausdruck von diesem Dokument fertige wird es ohne "dieser Zeile" gedruckt.

Abe lesen ist nicht so gut. Vielelicht auch weil ich es noch nicht gewähnt bin. Aber wenn das Teil schon rein kommt ohne mich zu fragen, müsste ich doch auf meinen Wunsch sich wieder löschen lassen.

image

Also es wäre echt schön von Euch wenn Du oder ein anderer mir noch bei diesem Problem helfen kann.-

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 61

24.02.2019, 13:39:16 via App

Abgesehen davon, dass ich persönlich hier passe, empfehle ich dir, diese Frage im MS-Office-Forum zu stellen, da wird dir sicher besser geholfen, als bei Android.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11

24.02.2019, 20:11:09 via Website

Auch wenn Du mir nicht in dieser Frage so wie bei meinem WLAN-Drucker-Problem geholfen hast, konntest Du mir doch einen guten Tipp geben. Ob er was bringt? Das wird die nächsten Stunden sich entscheiden. Ich hoffe schon.

Es gibt doch so viele junge Menschen die besser sind als ich.
Trotzdem nochmals herzlichen Dank.
Hanne

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel