Huawei Mate 20 Pro — Musik vom PC wird am Handy nicht angezeigt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2019, 11:35:08 via Website

Hi Gemeinde, ich hab Musik heruntergeladen und möchte duise auf mein Handy übertragen.Im eigene Daten des PC wird Huawei angezeigt, weiter Music und dann hinübergezogen, aber es werden die Neuen nicht angezeigt.
Warum, danke für Eure Tipps.
L.G. aus Wien

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.030

22.02.2019, 11:38:19 via Website

Hallo Manfred,

a) welches Dateiformat haben denn deine Musik-Dateien ?
b) Lege dir mal im internen Speicher des Smartphones einen Ordner "Manfred" an und kopiere sie mal dort hin.
c) Schalte dann das Gerät aus und wieder ein und warte mal eine Weile

— geändert am 22.02.2019, 11:38:33

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2019, 11:44:19 via Website

Format halt MP3 von You Tube. Wie leg ich eine Datei im internen Speicher an, Danke

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.030

22.02.2019, 11:45:08 via Website

Du sollst keine Datei anlegen , sondern einen Ordner
Und das kannst du vom PC aus machen

P.S Vorausgesetzt , dein Smartphone wird ordentlich vom PC erkannt .
Dazu bedarf es einem Treiber (auf dem PC) und die Bestätigung am Smartphone nach dem Einstecken

— geändert am 22.02.2019, 11:48:10

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel