Handy über google gesichert

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2019, 13:01:59 via Website

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe, das ich nicht gelöst bekomme und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe das Handy meiner Tochter über ihr google Konto gesichert. Quasi so getan, als wäre es gestohlen worden, da sie den pin für den sperrbildschirm vergessen hatte und wir im Internet diesen Tipp gelesen haben. Nun ist es gesichert, aber wir bekommen es nicht wieder freigeschaltet. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich es frei bekomme?
Nette Grüße Sebastian

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

17.02.2019, 13:08:07 via Website

Hier wirst du keine Infos dazu erhalten, weil wir nicht sicher sein können, dass es sich auch wirklich um dein Smartphone bzw. das deiner Tochter handelt.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2019, 13:13:26 via Website

Hallo danke für die Antwort,
Ich habe es befürchtet. Weiß nur echt nicht weiter. Ich habe ja alle zugangsdaten des Google Kontos. Wenn es also darüber eine Lösung gäbe, könntet ihr die doch bedenkenlos posten, oder? Ansonsten wäre ich für einen Tipp dankbar, an wen ich mich sonst wenden könnte.

Hilfreich?
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.629

17.02.2019, 14:13:59 via App

Hallo Sebastian,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1
Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.
Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.
Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?