Hilfe, mein Gerät Spinnt ! Quick Heal update, wird beendet, und ist weg....

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 643

13.02.2019, 20:07:47 via Website

Hallo, habe seit ein paar Tagen auf einem gerooteden Gerät Samsung s3 mini, Android 4.2.2,GT-I8200N Quick Heal erworben, um zu testen. Heute kahm ein update rein aufgespielt, Ich will es starten, schliest sich diese App, und wird TATSÄCHLICH von meinem Ger gelöscht, wirklich. Ich finde es nicht mer. Laut Play Store ist es aber installiert auf meinem Gerät !

Mit Kingroot, wurde es gemacht.

Was ist den schon wieder im argen bei mir ?

— geändert am 13.02.2019, 20:18:02

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 4.027

13.02.2019, 20:34:11 via App

Wie, gelöscht? Einfach so wird doch nichts deinstalliert.
Ist sie unter Einstellungen - Apps zu finden? Handy mal neugestartet?

Quick heal ist doch noch so ein Antivirus, oder? Ich werde nie verstehen, wieso man alle möglichen dieser Dinger testet...

— geändert am 13.02.2019, 20:34:31

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 643

19.02.2019, 20:47:35 via Website

Habe es wieder gefunden.

Spinnt halt mein Gerät.....

Trotzdem Danke für die Antwort.

Hilfreich?
Diskutiere mit!