Samsung Galaxy S7 — LED-Manager für S7

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

10.02.2019, 11:39:14 via Website

Hallo und guten Morgen,
suche verzweifelt einen gut funktionierenden LED-Manager für mein S7.
Was ich bisher benutzt habe ist eigentlich für die Tonne.
Entweder sie funktionieren nur beim Test, oder danach dann garnicht.
Vielleicht ist hier jemand, der einen wirklichen guten LED-Manager empfehlen kann.

Danke und schönen Sonntag(yawn)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.652

10.02.2019, 13:34:10 via App

Hallo, hast Du LED Blinker Pro schon probiert?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.102

11.02.2019, 06:18:55 via App

Ich habe zwar nicht das S7, sondern das S8+. Die App LED Blinker Pro ist prima, aber nach 1-5 Tagen funktioniert spontan das Blinken der LED nicht mehr (Gründe konnte ich keine identifizieren, ich habe keine anderen Apps drauf, die die LED ansteuern). Dass die App noch läuft, konnte ich feststellen, da die Wiederholung von Benachrichtigungen noch geht.
Mit Light Flow hatte ich dieses Problem nicht. Aber Light Flow erzeugt im Standby viele Wakelocks ohne ersichtlichen Grund.
Mein Tipp: Probier am besten beide mal aus.

Hilfreich?
Diskutiere mit!