Bildschirmtastatur öffnet sich ausschliesslich NICHT in Word!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2019, 09:48:55 via Website

Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich habe alle Microsoft Office-Apps. Das Galaxy Tab S3 läuft im Book-Cover, also mit der Hardware-Tastatur. Wenn ich aber Emoticons tippen will, muss ich ja die Bildschirmtastatur einschalten. Dazu gibt es auf der Hardwaretastatur ja die Taste neben der ALT-Tste mit dem aufgedruckten Tastatur-Symbol.

Mein Problem: Nur in Microsoft Word lässt sich die Bildschirmtastatur einfach nicht öffnen, bzw. aktivieren. In Excel, Powerpoint und Outlook allerdings schon....

Nach wirklich stundenlanger Netzrechercher und Herumprobieren in den Einstellungen bin ich nicht auf eine lösung gestossen.
Hat jemand von euch bitte einen Tipp, wie ich in Word bei angeschlossener Hardware-Tastatur zusätzlich die Bildschirmtastatur aktivieren und benutzen kann?

Ich danke jetzt schon für eure Ratschläge :-)

Merci
didi62

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9.515

08.02.2019, 12:52:50 via App

Hallo did62!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASE7, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 9, T830XXU3BSF3, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.4, R800XXU1CSE1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!