Samsung Galaxy Tab — Play Store kann nur Apps laden wenn Cache gelöscht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2019, 19:53:30 via Website

Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines Problem und jemand kann mir helfen und sag jetzt schon mal danke. Ich besitze ein Samsung Tablet SM-T580 und mein Play Store will einfach nicht richtig laufen. Ich muss jedes mal wenn ich eine App laden will die Daten löschen und Cache leeren damit ich die App laden kann und sobald ich den Play Store schließe muss ich das wieder von neu machen. Ich hab schon die Daten vom Download Manager gelöscht und die von den Google Diensten aber jedesmal das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen?

— geändert am 06.02.2019, 20:11:15 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster