Tool für Browserbereinigung

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

05.02.2019, 15:50:00 via Website

Habe Clean Master drauf. Dieses scheint aber nicht meine Browser zu bereinigen. Nutze eigentlich nur Firefox auf dem Handy.

Kennt jemand ein Tool das dies

image

alles entfernt?

Hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.098

05.02.2019, 17:12:32 via Website

Ich kenne eine super App dafür. Sie heißt Firefox.
image

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max (512GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.746

05.02.2019, 17:15:55 via Website

Aufgrund der Konzeption von Android, ist so eine App nicht möglich bzw. könnte nur auf einem gerootetem Gerät mit Root-Rechten die Anforderung erfüllen.

Jeder halbwegs komplette Web-Browser hat aber die Funktion. Man muss sie nur gelegentlich aufrufen.

Viele Grüße
Aries

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.02.2019, 20:37:35 via Website

O.K., danke.

Schade nur das man die Cookies nicht löschen kann, ohne dass die Passwörter mit gelöscht werden. Aber ich kann damit leben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.746

05.02.2019, 20:48:44 via Website

Tron Rontron

Schade nur das man die Cookies nicht löschen kann, ohne dass die Passwörter mit gelöscht werden.

Natürlich kann man das eine ohne das andere löschen. Die Passwörter stehen in den "gespeicherten Formulardaten"

Viele Grüße
Aries

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.027

05.02.2019, 20:55:36 via App

Ich würde übrigens clean Master direkt runterschmeissen... Ist erstens kontraproduktiv (weil Cache löscht, der eh direkt wieder aufgebaut wird und unnötig akku saugt, zudem falsche Versprechen gibt) und es gab, wenn ich mich recht erinnere, einen Artikel, der besagte, das cm Verbindung zu porno Seiten aufbaut.
Brauchst du ehrlich nicht.

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Sara A.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.02.2019, 22:14:06 via Website

Ich glaube es sind die "gespeicherten Zugangsdaten", wo die Passwörter drin sind. Passt schon.

Antworten