Samsung Galaxy A3 (2017) — Fremder Startbildschirm Samsung A3

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2019, 08:32:17 via Website

Hallo zusammen.

Beim einschalten schiebt sich auf einmal ein Bildschirm über meinen eigentlich gewählten drüber - das nervt. Ich kann nur nacch Links wischen und dann erscheint folgende Info: " "don't miss important messages on lock screen". Wie bekommt man das wieder weg? Freue mich auf eure Hilfe. Danke und Grüße

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 5.779

23.01.2019, 12:58:44 via Website

Hallo Heinz,

das klingt ganz nach einer App, die so Werbung einblendet. Hast du vor kurzem eine neue App installiert, an der das liegen könnte? Bei meiner Suche bin ich auf "Smart Scan" gestoßen, vielleicht hast du diese installiert?
Am besten du deinstallierst diese App und schaust, ob das Problem damit behoben ist. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2019, 13:29:17 via Website

Sophia.

Volltreffer - Smart Scan wars. (Keine Ahnung wie die drauf kam) Deinstalliert - und Problem behoben :D

Lieben Gruß
Heinz

Hilfreich?
Diskutiere mit!