Samsung Galaxy Note 9 — Note 9 nach update auf One UI zwei balken an den seiten

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Andreas Lasotta
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2019, 05:53:46 via Website

Moin,
Ich habe heute morgen das Update durchgeführt und nun habe ich an den seiten zwei balken wie der vom seitenbildschirm aber da kann ich nichts machen, wenn ich in der nehe eines balken tippe bleibt der Screen stehen und ich komme nur mit dem homebutton zurück.
Wo für sind die und wie bekomme ich die weg?

image

Kommentieren
Beste Antwort
christopher koch
  • Forum-Beiträge: 68

16.01.2019, 07:43:57 via App

Schau mal in Deinen Einstellungen, unter Apps ob Du da die OneHandOperation+ findest, wenn ja, dann einfach deinstallieren, dann sind die Balken weg, hatte das gleiche Problem, und hatte auch gedauert, bis ich darauf erstmal gekommen bin.

Hilfreich?
Andreas Lasotta
Kommentieren
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

16.01.2019, 06:55:39 via App

Puh. Einer von den beiden sollte auf jeden Fall das Seitenpanele sein. Und bei beiden bleibt der Screen hängen, wenn du drauftipst oder ziehst?
Hast du mal Wipe Cache Partition gemacht nach dem Update?

Hilfreich?
Kommentieren
Andreas Lasotta
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2019, 07:01:17 via Website

Das seitenpanel ist rechts über dem, ja daruf tippen bleibt alles stehen, richtig nervig weil die auf der Höhe vom senden Button sind von WhatsApp zu.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
christopher koch
  • Forum-Beiträge: 68

16.01.2019, 07:43:57 via App

Schau mal in Deinen Einstellungen, unter Apps ob Du da die OneHandOperation+ findest, wenn ja, dann einfach deinstallieren, dann sind die Balken weg, hatte das gleiche Problem, und hatte auch gedauert, bis ich darauf erstmal gekommen bin.

Hilfreich?
Andreas Lasotta
Kommentieren
Andreas Lasotta
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2019, 08:33:39 via Website

Super danke das war es, sie sind weg

Hilfreich?
Kommentieren
christopher koch
  • Forum-Beiträge: 68

16.01.2019, 08:55:09 via App

Gerne doch

Hilfreich?
Kommentieren