Impossible Maze World - Mein erstes Spiel!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

15.01.2019, 20:13:07 via Website

Hey, ich habe das letzte halbe Jahr an mein erstes Android-Spiel entwickelt:

Eine Mischung aus Labyrinth-, Puzzle-, aber auch Actionspiel :)

Ziel ist es den Weg zum Ziel zu finden. Auf diesem Weg stößt man auf Monster, Hindernisse und allerlei Rätsel, die gelöst werden müssen.

Auch wenn ich das Spiel hauptsächlich für mich entwickelt habe, habe ich beschlossen es im Play Store zu veröffentlichen :D Es ist wirklich aufregend.

Hier könnt ihr es euch holen, viel Spaß: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.screenworldstudios.impossiblemazeworld

Über Bewertungen würde ich mich natürlich freuen :)

In diesem Video seht ihr das Spiel in Action: https://youtu.be/d0IYbJcgLmY

image

image

image

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.screenworldstudios.impossiblemazeworld

image

— geändert am 15.01.2019, 20:13:41

Antworten