Suche Todo App mit paar Funktionen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

15.01.2019, 18:36:36 via Website

Hallo zusammen,

habe auf meiner Todo Liste neue Sachen für die ich gerne erinnert werden möchte aber auch sachen die sich täglich zu einer bestimmten Zeit abspielen sollen oder z.b. alle 2 Wochen Mittwochs.
Nutze aktuell den Outlook Kalender, Notizblock und die Wecker Funktion. Überall steht irgendwas drin.
Hätte das gerne in einer App zusammengefasst bei dem man das auch auf die schnelle eingeben kann und nich 10 Felder ausfüllen muss um einen Eintrag zu generieren

Gibt es hier eine Android App die ihr Empfehlen könnt?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 2.441

15.01.2019, 18:59:05 via Website

Ich nutze da Tick Tick in der Gratisversion. Das was du suchst können viele solcher Apps, aber bei Tick Tick mag ich die Möglichkeit, eine Aufgabe aufschieben zu können und sie mir später noch mal zu zeigen. Auch das können viele Apps, aber Tick Tick hat da einfach mehr Möglichkeiten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!