Huawei P8 Lite — Kontakt am P8 Lite gelöscht, mit Kontaktbild, Wiederherstellung ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 81

14.01.2019, 12:35:15 via Website

Hallo zusammen, habe versehentlich Kontakt am P8 Lite gelöscht, mit Kontaktbild. Wo finde ich dieses alte Kontaktbild? Vielen Dank im Voraus.

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.468

14.01.2019, 12:39:42 via App

Das lässt sich nicht wiederherstellen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 81

14.01.2019, 12:43:48 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich Pech gehabt. War meiner Frau ihr Lieblingsbild. Habe vorerst mal ein anderes an die selbe Position eingestellt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 81

14.01.2019, 18:17:58 via Website

Was mir dazu noch einfällt. Wo stehen die Kontaktbilder? An meinem Mate 20l wie am P8l finde ich diese Bilder nicht. Vielen Dank im Voraus.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 64

15.01.2019, 09:15:05 via Website

Doch, man kann auch die Kontaktbilder mit etwas Glück wiederherstellen.

Meine Freundin hat sich mal Ihre ganzen Kontakte gelöscht und ich habe davon 98% wiederhergestellt (inkl. Kontaktbilder). Ich weiß jetzt leider nur nicht mehr auf die schnelle was das für ein Programm war...
Es lief über den PC und man steckte das Handy an, um den internen Speicher zu durchsuchen.

Edit: PhoneRescue wäre so ein Programm... :)

— geändert am 15.01.2019, 09:52:26

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 81

15.01.2019, 11:15:39 via Website

Das mit dem PC habe ich auch versucht. Das ist wie bei dir beschrieben. Manche Bilder sind da, manche nicht. Warum verstehe ich auch nicht. Habe zwischenzeitlich eine anderes Kontaktbild eingestellt. Mir geht es auch ums wissen. Als Rentner habe ich genügend Zeit mich damit zu beschäftigen. Grüßle

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel